Samstag, 10. Mai 2008

Lebenszeichen

Hallo an meine treue (aber stumme) Leserschaft!
Nach langem habe ich mal wieder Zeit mich zu melden.
Folgende Events sind passiert:
- Bad Taste Party: diese Party stand im Zeichen des schlechten Geschmacks .. furchtbare Klamotten, Haare,.. auch das Essen und Trinken war grenzwertig .. und dann sind wir mit unserem Gewand nach Paceville gegangen .. OJA .. furchtbar!!!

- Abschiede von Maria (heul), Matilda, Fredrik, Alberto (unser prince) und Alice (AHHHH!!! nicht dran denken)
also das war wirklich richtig hart .. sie haben hier nur ein Praktikum im Krankenhaus von 3 Monaten gemacht und deshalb sind sie schon früher gefahren .. aber wir werden sie vermissen, weil wir ja mit ihnen alles erlebt haben ..

- mein Geburtstag *hüstel*
also sie haben für mich eine Torte gemacht (a la Maltese: Kuchenboden, dann Marmelade und Erdbeeren und Bananen und gaaaaaaaanz viel Schokoguss), dann habe ich ein Buch bekommen und eine Rosenquarz-Kette und ganz viele liebe Worte .. war ein richtig netter und ruhiger Abend

- Comino
jaaaa .. Comino ist toll .. ist ein einziger Fels mit einem m2 Strand und sonst nichts .. aber die Blue Lagoon ist der Hammer

- Besuch der Eltern
ja auch die haben mich besucht .. haben eine Bootsfahrt gemacht ...


kommende Events:


jetzt muss ich nur noch 3 Prüfungen überstehen und dann bin ich endlich fertig mit allem .. und als nächstes darf ich Sandi auf der kleinen, verrückten Insel begrüßen!

und eine Beachparty am 16.Mai: meine und Babsis Geburtstagfeier ;)

Song Contest

und Österreich gegen Malta .. JAAAAAAAAA!!!!

Hoffe bei euch ist das Wetter besser .. wir haben eine Schlechtwetterfront :(

Keine Kommentare: