Samstag, 22. März 2008

4.13 St. Patricks Day

Wie ich sicherlich schon erwähnt habe: es gibt hier ein paar (irre) Iren, die sehr viel feiern und auch sehr gerne. Und so geschah es auch am 15. März (St. Paddys Day wurde vorverlegt)!!!

Jeder schmiss sich in sein grünes Leiberl und wir gingen auf die beste Party so far in diesem Erasmus-Leben.

Ich sag nur: grünes Bier, grüner Wein, orange Zunge, "irish" Jelly, und es wurde die ganze Zeit gesungen. Ich kann die Party leider kaum beschreiben, weil sie einfach nur genial war. Die Iren sind so stolz auf ihre Nationalität – ein Hammer und es war so richtig toll, dass sich die Garden-View-Family gesammelt in grünes Gewand geschmissen hat und dann geschlossen fortgegangen ist.

Natürlich haben wir uns dann wieder nach Bar Native zersplittert – diesmal Mika, Marko, Bobby, Annika, Carla und ich wieder ins Klozet, wo so richtig noch gefeiert wurde. Und hier möchte ich anmerken: ich wurde als Frau von einem Mann angemacht und ein Schwulenclub ist glaub ich auch das einzige Lokal, wo die Männer aufs Frauenklo gehen, um sich zu "erleichtern".

Keine Kommentare: