Mittwoch, 20. Februar 2008

A Maltese Experience – Aus dem Leben einer Erasmus-Studentin

Dieser Blog dient alle zu Hause gebliebenen als kleinen Einblick in mein Leben hier (und damit ich nicht alles 3x erzählen muss ;) ). An manchen Stelle wird er leicht sarkastisch klingen oder so, als ob ich hier nicht glücklich wäre .. dem ist nicht so. Nur ich sehe mittlerweile dieses Land mit einem Augenzwinkern und habe es schätzen gelernt.

Ich versuche diesen Blog so gut es geht upzudaten (auch mit Fotos von mir und meinen Ausflügen). Aber vergeht mir, wenn ich etwas länger mit allem brauche – ich habe nur Internet an der Uni (und da check ich nur meine Emails – ob ich irgendwelche Deadlines verschwitze) oder in einem Internetcafe.

Meine Sprechstunde wird immer Mittwoch nach Mittag (oder so) sein .. (mein freier Tag JUHUUUUUU)

Meine Eindrücke gliedere ich in folgende Kapitel:

  1. Malta
  2. Die Malteser
  3. Erasmus in Malta
  4. Sun, Sea, Party .. and Martina

Keine Kommentare: