Mittwoch, 20. Februar 2008

3.2. Die Unterkunft

Ich wohne in einem Hotel – Garden View. Es gibt dort 2 Blöcke … ich wohne im schlechten! Es ist kalt, feucht, nass etc .. außerdem gibt es hier nur Salzwasser aus dem Hahn, aber wir haben einen Pool.

Ich teile mir mein Zimmer mit Daisy aus Korea und das Appartement zusätzlich noch mit Elenia und Irena (2 Italienerinnen). Bis jetzt gibt es noch keine Probleme, aber Daisy ist immer lange im Bett (und ihr Wecker läutet 3 Stunden alle 5 Minuten) und geht nie raus und ich brauch auch ein bisschen Zeit für mich und das gefällt mir nicht so. Ich werde glaube ich daran was ändern müssen!

Ansonsten ist alles hier eine Ausbeutung. Zum Beispiel kostet eine Stunde Internet €2,33 und die Klimaanlage aka Heizung funktioniert auch nicht so, wie sie sollte. Das Badezimmer steht regelmäßig unter Wasser, Klopapier muss man sich selbst kaufen, ein Gasofen wo man sich ständig verbrennt, etc.. das ist das einzige, was mich hier so richtig stört!

Keine Kommentare: