Mittwoch, 20. Februar 2008

4.3. Carnival in Nadur (Gozo)

Am 3. Februar habe ich ungefährt 1 Stunde vor Abfahrt erfahren, dass wir hinfahren. Wo ist Nadur? Auf Gozo! Was ist Gozo? Eine Insel neben Malta.

Teilnehmer: Juulia, Maria, Marko, Mika, Tia, Annika, 3 portugiesische Mäuschen, Laura und ich (natürlich)

Wir haben einen Bus zur Fähre genommen, sind dann mit der Fähre nach Gozo, dort sind wir mit dem Taxi nach Nadur und dann gings los. Der Carnival ist Nadur ist etwas ganz anderes, einfach nur eine einzige Party .. man tanzt durch die Straßen (wenn man sich bewegen kann) und die Leute haben total verrückte Kostüme (jeder 2. Mann ist als Frau verkleidet .. aber so richtig mit Strapse, highheels und string-tangas! oder als Terrorist!). Die ganze Stadt ist eine einzige Party mit jungen Leute und allem möglichen (und wieder Techno-Musik). Wir sind dort bis halb 5 geblieben, haben die Fähre um 5 nach Malta genommen, waren dort um 6 und dann war das mit dem Bus ;) Aber es war eine einzigartige Erfahrung, einfach nur toll.


Und hier ein paar Impressionen von diesem Event:
3 portugiesische Mäuschen, eine Britin und 2 Scheichs

Bitte Kopf drehen: ein Mann mit Plastikbrüsten und unsere britische Radiologin



Der Hund trägt in dieser Saison Knast-Kleidung


2 Garden-View people (Tiia und Mika)


Mein Lieblingskostüm (neben Boob-Inspector)

Keine Kommentare: